Anzeige

CALLCENTER DIENSTLEISTUNGEN

Wir stellen Ihnen unser Customer Service Center zur Verfügung! Wir sind Spezialisten für den Österreichischen und Schweizer Markt!

 

Unsere Leistungen im Inbound-Bereich 

 

Out-of-Office Service: Wir übernehmen für Sie außerhalb der normalen Bürozeiten, in der Nacht, an Wochenenden und Feiertagen die Betreuung Ihrer Kunden.

Overflow: Ihre Anrufer und Anruferinnen kommen manchmal in die Warteschleife? Sie möchten jedoch perfekten Service anbieten? Routen Sie Anrufe, die Sie in der Warteschleife haben, direkt in unser Customer Service Center.

Full Outsourcing: Gerne übernehmen wir für Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden – per Telefon, per E-Mail und Social Media bis hin zum gesamten Customer Care.

 

Typische Dienstleistungen, die wir für unsere Kunden übernehmen

 

Unsere Leistungen im Outbound-Bereich

Wir begleiten Sie in Ihren Kunden-Beziehungen!

 

Unsere Leistungen in der Beratung

Sie planen ein internes Customer Service Center?

Sie suchen Personal für Ihr bestehendes Customer Service Center? Sie wollen Ihre MitarbeiterInnen bestens ausbilden und schulen? Sie möchten Ihre Personal-Einsatz-Planung optimieren?

 

Als Spezialist für Customer Service Leistungen wissen wir um die Herausforderungen und Vielfalt beim Einrichten und Betreiben eines internen Customer Service Centers bestens Bescheid. Nutzen Sie unsere Expertise und Know How.

 

Professionalität ist für uns selbstverständlich.

Ob modernste Technik bei Telefonanlage und IT-Infrastruktur oder bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ob bei Prozessen, Schnittstellen, Auswertungen oder Feedbacks.

 

118811 Die Nummer GmbH, Diefenbachgasse 35, A-1150 Wien, Tel.: +43 1 21113-0, E-Mail: office@118811.at